Mittwoch, 18. Juli 2007

Der Zauber von Oz.


Achtung: Wortspiel.*






*Sorry. Basti findets bestimmt lustig.

2 Wochen Oz. Nicht viel dazu zu sagen. Urlaub halt. Nichts wirklich Aufregendes gesehen. Wenig Bilder gemacht. Mehr entspannt. Route gibts hier nochmal zum Anschaun.
Surfers Paradise = Lloret de Mar, aber zum Glück ja Nebensaison und daher nicht allzu viel los. Sehr entspannend.
Byron Bay weniger touristisch, dafür dumme Zimmergenossin, die nachts ihren halben Kulturbeutel auf mich runterregnen ließ.
Sydney sehr schick, irgendwie europäisch. Deutsche Bäckerei und Aldi gefunden. Lecker Brötchen gegessen - einer der glücklichsten Momente meines Lebens. Oder so.
Rückflug am Freitag den 13. Trotzdem überlebt. Bemerkenswert.

Gestern dann Geburtstag. Keine Party, keine Geschenke, keine Glückwünsche. Sowas von erwachsen. Sehr deprimierend.
Dann mal unauffällig drauf aufmerksam gemacht und am Ende noch eine selbstgebastelte Karte von zwei Yr 10s, ein Ständchen zum Dinner und einen Schokokuchen raushauen können.
Fazit: Gar nicht mal so übel.
Und: Offiziell kein Teenie mehr. Soll man sich da jetzt drüber freuen oder verzweifeln?
Anni (Gast) - 18. Jul, 10:04

Hey, ich fand das Wortspiel auch toll!! :-)
Das hört sich echt ma nach dem gechillten Urlaub an! Das Foto spricht ja für sich!!! Das mit deinem Geburtstag tut mir leid, aber du hast ja wohl Glückwünsche bekommen. ;-) Man wird halt älter und das merkt man auch, ne. Stell dir vor, bei mir isses bald noch viel schrecklicher... Naja, ich werd ma sehn, wie man sich dann so fühlt:-) Jetz mach ich mich erstma fertich für zu meiner Oma zu fahren. Is ma wieder übelst warm heute, aber ich mags ja. Und vielleicht findet sich in Geilenkirchen ja auch ein schattiges Plätzchen (oder eins, das ich essen kann.... höhö).
Gut, dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag. Sind die Ferien bei euch jetz wieder vorbei?
Gaaaaaanz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!

purpleeye - 20. Jul, 06:56

Ah was, selbst Schuld, wenn man den Leuten hier nich Bescheid sagt ;). Hab halt die naive Vorstellung gehabt, dass vllt mal irgendwer von selbst drauf kommen könnte, dass wenn ich in den 11 Monaten, die ich jetzt schon hier gewesen bin, noch nicht Geburtstag gehabt habe, der ja nun schon mal bald irgendwann kommen müsste. War wohl nix.
Jaaa, hatte diesmal "nur" zwei Wochen frei. War auch ein bisschen kurz, muss ich sagen. Ich glaub, es wird später mal ganz, ganz schlimm mit mir, wenn ich dann nen richtigen Job hab, wos nur zwei Wochen Urlaub im ganzen Jahr gibt. Da dreh ich dann voll am Rad.
Basti (Gast) - 18. Jul, 13:55

Haha..

Ich fands wirklich lustig.. bis ich gelesen habe, dass ich das bestimmt lustig finde ;)

Hast doch einige Glueckwuensche bekommen, auch im StudiVZ.. aber klar, das ist was anderes als so ganz persoenlich. Wir wollten eigentlich persoenlich vorbeischauen, aber es gab leider keinen Last-Minute-Flug mehr ;)

Deine (kurze) Erzaehlung von Oz hoert sich auf jeden Fall gut an, vor allem nochmal ein bisschen Abwechslung zum CD-sortieren! Die Fotos sprechen wirklich fuer sich, die koennten ja fast alle von Postkarten sein! (Gibs zu, du hast bloß Postkarten fotografiert, weil dir in der Schule so langweilig war^^).

Jetzt ist es ja auch nur noch fast ein Monat, bis du wieder hier bist. Huah.. bin echt mal gespannt, was du so alles zu erzaehlen hast!

purpleeye - 20. Jul, 07:05

Mmmh... findest du es nicht auch erschreckend, wie durchschaubar du bist :P?
Michaelangela ;) .. oder Lenonarda? (Gast) - 19. Jul, 10:25

Tütü!

Verzweifeln! Ich bin EINDEUTIG fürs Verzweifeln!
Sowieso, da mein 'Passw' "over" ist. Wieviel Hinweise braucht der Mensch noch?? :D
Jaaaa, wahrscheinlich muss ich gleich tatsächlich wieder arbeiten.. dabei KÖNNTE es regnen... ma gucken, Regen geb ich mir erst mal unter der Dusche.
Also ja, da war ja kaum was neues für mich dabei jetz, hab ja schon ALLES von der Postkarte gewusst *hüstel*
Ja und da ich ja so allwissend bin, seh ich natürlich auch, dass du gerade in der Nase popelst. KATJAAA!

Wir warten immer noch allesamt auf dich, also streng dich ma an! Nutz die Restzeit doch zum Schüler-Terrorisieren, damit die mal ordentlich Deutsch lernen, auf den letzten Drücker.
Ich hab nix mehr hinzuzufügen (mehr dumme Ideen fallen mir nich ein ;)

Tschü , Nörä

purpleeye - 20. Jul, 07:09

"over"... oh Mann, wenn das mal kein Zeichen ist!
Ja, also im Augenblick hab ich mal so den Zwischenpfad zwischen Verzweiflung und Freude entdeckt: Indifferenz. Ist ja eh schon so meine Lebenseinstellung (wie mancher behaupten wuerde), also von daher... bin ich jetzt halt 20. NA UND?
Jojo (Gast) - 20. Jul, 19:13

ui

och man. Ich will auch endlich Ferien und rumchillen und entspannen (weiß gar nicht mehr wie das geht)! Das Strandfoto ist mal wieder zum neidisch werden!

Ich find ja das kleine Flugzeug auf der Landkarte süß ;).

naja... dann mal bis dann!

Vicky (Gast) - 21. Jul, 22:36

Hechzlischen Jlückwunsch!!!

Naachträjlisch, versteht sich. Sorry, dass ich erst jetzt damit ankomm. Ich war drei Wochen in Urlaub (mit meinen Eltern. Never. Ever. Again.) an der Ostsee, und hatte die letzten paar Tage keine Möglichkeit mehr, ins Internet zu kommen.
Tja, ich frag wohl besser nicht, wie's dir geht? Deinen Einträgen nach zu urteilen war dein Geburststag wohl etwas suboptimal, was mir natürlich sehr Leid tut. Wenn du nach Hause kommst, können wir das ja nachholen! Mit Kuchen und Kerzen und allem. Girlanden auch, wenn du möchtest. Und wenn du nach Hause kommst (was bald ist, wenn ich mich nicht irre), dann wirst du hopefully noch ein bisschen Sommer abkriegen, und auf jeden Fall ganz viele liebe Menschen, die oft an dich denken und deiner Rückkehr harren.
Tjaaa, was mich betrifft, ich bin heute wiedergekommen (bin das erste Stück bis Lübeck selber gefahren, hähä), und der Stress nimmt schon wieder kein Ende. Nix mit entspannt aus dem Urlaub und so. Wir haben während der drei Wochen in unserer Wohnung zwei Zimmer renovieren lassen, mit Möbel rausräumen und einlagern und Decken und Wände streichen und Parkett abschleifen und lackieren und dem ganzen Kram. Dementsprechend steht mein Zimmer komplett mit Umzugskartons voll - was lustig ist, denn wäre man eine Maus, könnte man Labyrinth spielen - die alle morgen noch ausgeräumt werden müssen. Jede Menge Geschirr und Besteck und Gläser und Tischdecken und Bücher und CDs und ... Tja, und am Montag krieg ich Besuch von einer Freundin, die ein paar Tage bleibt, und in der Zeit muss ich einen neuen Perso beantragen, eine Panne bei der Bewerbung in Köln ausbügeln, wenn möglich, tausend Leute anrufen, etc. pp. Und am Freitag gehts ja schon wieder nach Holland.
Du siehst also, wenn man was zu tun hat, ist das auch nicht sooooo toll :o) ...
Also, liebes Katjalein, lass dich nicht allzusehr runterziehen, genieß die Zeit in Australien mit deinen Brötchen und deinem Aldi, und komm bald und gesund und frohen Mutes wieder!!!
Hab dich lieb!!! Die Viggy

.randomrants

dont.drink.water - fish.fuck.in.it.

.randomfacts

cat.
born.in.nineteeneightyseven.
hates.arrogance.
loves.sushi.
curiosity.will.be.her.death.
fucks.the.mainstream.
officially.strange.
is.random.

.randomtrash

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

.randomsearch

 

.randomblogstatus

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 16:04

.randompopups

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren