Freitag, 6. April 2007

A Better Place, A Better Time





Unsere Natur ist in der Bewegung, völlige Ruhe ist der Tod.
Pascal - Pensées
Vicky (Gast) - 6. Apr, 18:54

wie wahr, wie wahr ...

... außerdem:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

P.S.: Schönes Foto! ;o)

feierabendpoet - 7. Mai, 17:11

Wenn dem so ist...

...fühle ich mich gerade mächtig unfrei.
Anni (Gast) - 6. Apr, 23:30

Ich bin mehr oder weniger sprachlos...
Das is ja ma gar nich mehr normal!!! Das nenn ich ma paar Farben. Da können wir uns hier bei Ostereier färben noch ne Menge abgucken. Wie die Mütze mit dem Wasser verschmilzt... ein Traum!!!
ich leide nur etwas mit dir wegen des Gepäcks. Aber hab keine Angst, wir sind voll die Profis im verschollene-Leute-Finden. Ham heut zusammen bei mir im Garten inner Sonne Scotland-Yard gespielt und wir sind voll die Denker jetz. (es sei denn ich versteck mich, dann latschen alle an mir vorbei ;-P ). Also, falls du dich mal suchst, sag uns bescheid, wir werden schnellst möglich alle Strönde von Neuseeland absuchen (mit der ein oder andern Sonnenpause versteht sich ;) ). Hach, ich laber grad komisches. Nich wundern. ich hab nen Kuchen gebacken. Rotweinkuchen und der is mir doch allein vom Geruch sehr zu Kopf gestiegen (mit auch noch Rum). Huiiiiii... fühl mich schon ganz beschwingt. Also Katja.. wenn bald wer an dir vorbeigesegelt kommt, grenzdebil grinst und "juhuuuuuu" ruft, dann bin ich das... :-) Hab übrigens die letzten beiden Nächte in meinem tollen neuen Bett von euch Neuseelis geträumt.
Ach ja.. und ich bin trotz meinem Geruchs-Schwips bei weitem noch nich so komisch wie die Vicky... Nimm dich in Acht vor der wenn du wiederkommst, die macht komische Sachen. So Latein reden und so Wörter, die kein Mensch versteht... Irgendwas von nem Markus, der nen Dominostein isst oder so.... Also mach du erstma noch in Ruhe Urlaub!!! We're waiting for you!!!!
Und mehr so schöne Bilder. Also wie gesagt, mir fällt dazu nich viel ein. Der absolute Traum!!!!!!!!!

Vicky (Gast) - 8. Apr, 22:59

Frohe Ostern, übrigens!!! Bei uns werden Unmengen von Eiern vertilgt und mir ist schon ganz schlecht ... ;o)
Aber das gehört dazu. Part of the Experience.
Mach's gut!!!
Die Vicky

Anni (Gast) - 9. Apr, 12:57

An die liebe Katja

Na duuuuuuuu????!?!?!?? Wo treibts dich grad so rum??? Gehts euch beiden auf eurer Reise gut? Habt ihr auch genug zu essen???
WÜNSCH DIR GAAAAAAAAAAAAAAAANZ FROHE OSTERN!!!!!!!!!
Mach mich dann ma wieder auf einen Bonn-Trip in die Rheinaue :-)
GGGGGGGLG, habt Spaß!!!!!

Basti (Gast) - 9. Apr, 14:38

Das Bild ist echt mal cool. Wenns hier nicht so warm waere, koennte man dich ja fast beneiden. Aber wenn grad kein Wind weht ist es echt schon hochsommerlich heiß. In der Sonne. Wir waren eben im Pfannkuchenhaus und haben.. Pfannkuchen gegessen. Sehr lecker, macht aber auch sehr satt. Deswegen hab ich jetzt kein Blut im Kopf und kann nicht denken. Wenigstens rede ich nicht von Dominos und Esten. Also, machs mal gut, ich hab dich lieb!

Vicky (Gast) - 16. Apr, 21:46

by the way ...

... hey Katja, ich bin heute mit meinem Fahrlehrer durch Poppelsdorf gefahren, und da lief ein Mädel, das sah von hinten original aus wie du. Ich war für ne Minute echt irritiert und hab schon überlegt, ob du irgendwie gesagt hättest, du wolltest früher zurückkommen oder so ... Seltsame Dinge gibt's auf der Welt. Gute Nacht allerseits!!!

Basti (Gast) - 18. Apr, 22:51

Ich hab dich auch gesehen! Letzte Woche auf dem Fahrrad! Ganz schoen fies von dir, noch so zu tun, als waerst du nicht hier! Wir zweifeln schon alle langsam an unseren Verständern!
Anni (Gast) - 19. Apr, 12:00

Hey du!
In der fh is grad langweilig... müssen irgendwas zuhören>:-)
Guck mir also solang dein Bild an und find es schön!!!
Bist du schon zu hause wieder (also jetz nich in Bon,, auch wenn wir das alle denken...) :-)
GAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE!!!!!!

Vicky (Gast) - 19. Apr, 12:39

Dada ...

Jawohl, wir werden alle bekloppt im Kopf, so sieht's nämlich aus!!!
Hey Katja, hast du in der Schule was von Schiller gelesen? Und wenn ja, hat es dir gefallen? Wir hatten leider nur Wilhelm Tell, und den fand ich ziemlich öde ... Überhaupt, die ganze Lektüre von Herrn Kaldeich war immer nicht so der Burner, oder? Was meint ihr, Anni, Jojo???

Basti (Gast) - 19. Apr, 19:50

JETZT!

JETZT drehst du wirklich durch!
Vicky (Gast) - 19. Apr, 22:23

Hey!!!

Wieso denn? Was hab ich denn gemacht??? Chill es mal bitte ein bisschen!
Fabi (Gast) - 20. Apr, 14:53

Schöner Hut, muss ich mal anmerken...

Cat (Gast) - 23. Apr, 05:37

o.O

Ihr seid doch alle krank! Krank seid ihr doch!!

Achja: Danke, Fabi ;)

.randomrants

dont.drink.water - fish.fuck.in.it.

.randomfacts

cat.
born.in.nineteeneightyseven.
hates.arrogance.
loves.sushi.
curiosity.will.be.her.death.
fucks.the.mainstream.
officially.strange.
is.random.

.randomtrash

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

.randomsearch

 

.randomblogstatus

Online seit 6653 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 16:04

.randompopups

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren