Freitag, 27. April 2007

I feel so...



Sound an, ihr Pappnasen!


Anni (Gast) - 27. Apr, 11:50

Ich würd ma sagen, dass wollen wir morgen mal ausführlich diskutieren...

Vicky (Gast) - 27. Apr, 18:07

Selber Pappnase!!!

Das ist sooooo ein großartiger Song! Ich hätte mir die Sängerin aber irgendwie total anders vorgestellt, so weiß und eher ein bisschen Folk-/Country-mäßig.
Bin gerade nicht sehr kreativ (I feel so uninspired ... ), also war's das schon von mir. Mach's gut Cat, bis morgen früh!!!
Die Vicky

Cat (Gast) - 1. Mai, 02:25

Ich wusste, du wuerdest voll drauf abgehn ;).
Ist aber halt auchn gutes Lied. Und um dich mal neidisch zu machen: Es ist aufm neuseelaendischen Singstar mit drauf :p!
Fabi (Gast) - 27. Apr, 18:41

Schönes Lied...

....also, wenn da jetz ne fette Doublebass und tiefe, verzerrte gitarren und ein böser Dämon erscheint, der sie vergewaltigt und auffrisst, würde mir das noch besser gefallen =)
Außerdem is mir das glaub ich zu tiefgründig um wirklich zu checken wie du dich grad fühlst, nix für ungut ^^

greeetings...
und so
ergebendst,
Fabi

Cat (Gast) - 1. Mai, 02:29

Tz...

Du Banause :D!
Freut mich aber, dass du dem Lied auch ohne den ganzen Metal-Shizzle noch was abgewinnen kannst. Ich krieg dich schon noch zu nem Kulturmenschen umgepolt, pass nur auf!
Ja, das mit der Tiefgruendigkeit hat die Annika ja da unten schon ganz gut erklaert, da gibts naemlich eigentlich gar keine. Hatte nen Ohrwurm von dem Lied und wollte euch mal n bisschen gute neuseelaendische Musik praesentieren. Joah und der Titel... na, irgendwo singt sie ja "I feel so uninspired" und das fuehlte ich mich auch grad, als ich nach nem Titel gesucht hab ;)...
Anni (Gast) - 29. Apr, 12:51

Jetz weiß ich ja bescheid warum. Also Fabi, brauchst dir nich den Kopf zerbrechen. Gar nich so tiefgründig die Bedeutung wie man das von Katja erwartet hätte :-) hehe.

Cat (Gast) - 1. Mai, 02:31

[Hier beliebigen tiefgruendigen Titel einfuegen]

Naja, also erklaeren muss ich ja nu nix mehr, aber sooo tiefgruendig finde ich meine Titel sonst auch nicht. Und wenn, dann erklaer ichs ja eigentlich auch direkt immer ;)

.randomrants

dont.drink.water - fish.fuck.in.it.

.randomfacts

cat.
born.in.nineteeneightyseven.
hates.arrogance.
loves.sushi.
curiosity.will.be.her.death.
fucks.the.mainstream.
officially.strange.
is.random.

.randomtrash

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

.randomsearch

 

.randomblogstatus

Online seit 6653 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 16:04

.randompopups

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren