Freitag, 4. Mai 2007

It lasts longer if you take a picture.



Hmm... ich frag mich, was passiert, wenn man da drauf klickt...?



















Vicky (Gast) - 4. Mai, 13:11

Wow.

Viele. Geile. Fotos.
Und wieder einmal ziehe ich den Hut - Chapeau, Madame!!! - vor der Fotografin, wenngleich mir deine Bilder immer die Unzulänglichkeit meiner eigenen Bilder vor Augen führen. ab auch gleich ganz viele Bilder gespeichert (werd ich jetzt verklagt?), so zum Beispiel viele vom Lake Marian, die ja mal viel zu krass sind, mit den Sonnenstrahlen und so. Außerdem mag ich dieses eine gelbliche Bild am Nugget Point sehr gerne, und warum heißt der (oder die?) Cannibal Bay eigentlich Cannibal Bay? Da hätte ich mich ja schon mal gar nicht hingetraut ... Und was war denn nun dieses schwarze Schlangendingsda am Strand? Seetang? Algen? Aale? Aufgeschlitzte Autoreifen???
Ja, also, wie gesagt, Respekt. Muss jetzt leider schon aufhören (loads of stuff to do ... ), aber denk an dich und DANKE für die Bilder!!!
GLG, Vicky

Cat (Gast) - 5. Mai, 14:02

Hmmm... mein Codewort ist "Anne" ?!

Na, besten Dank mal, das freut mich ja, dass dir die Bilder so gut gefallen.
Der Lake Marian ging aber auch echt uebelst ab, da wars schon verdammt geil, vor allem so in der "Abenddaemmerung" (naja, leicht uebertrieben, aber Sonne war halt schon son bisschen hinter den Bergen am versinken, wie man sieht).
Der Cannibal Bay heisst so, weil da wohl irgendwann mal wer vorbeikam (damals, als hier noch niemand lebte ausser den Maoris) und nen Haufen Menschenknochen im Sand gefunden hat und dann einfach mal etwas vorschnelle Schluesse gezogen hat ;). Stand jedenfalls so in meinem Fuehrer.
Das "Monster aus der Tiefe" war glaub ich irgendson Algengewaechs, lag da ueberall am Strand rum, z.T. auch in anderen Farben, also so roetlich und so. Sah aber halt voll aus wie son riesen Tintenfisch oder so. Fand ich sehr faszinierend ^^.
Anni (Gast) - 5. Mai, 16:42

Jaaa. seeeeehr geil!!!
Es sind in der Tat Algen, die da rumliegen und ich hab gehört, dass die übelst stinken sollen... Hab mir die Fotos nämlich mit ner Frau vom Fach angeguckt. Mit Peer Schwester. So hatte ich direkt noch paar Hintergrundinformationen als Untermalung zu den geilen Bildern. Ich will ja dein künstlerisches Talent nicht in Frage stellen, aber ich denke ma, dass die Kulisse auch sehr leicht einfach geile Bilder hergibt. Viele von den Fotos kannte ich so (oder so ähnlich auch schon von Svenja) und danach ham wir noch welche von ner Freundin von ihr geguckt, die grad da is und die warn wohl auch durchweg schön :-) Mag wohl am Land liegen!!!
Aber danke, dass du dir hier so schön und kreativ reingestellt hast. Gibt einem doch immernoch einen schönen Raum zum Träumen!!! Herrlich!
So, dann wollen wir heute ma alle die Schönheit von Bonn genießen und auf das Ereignis des Jahres (abgesehen von Rheinkultur) gehen. Heut is nämlich Rhein in Flammen und ich ich freu mich schon sooooo!!!!!!!!!!!
Also, mach es erstma weiterhin gut und auf dass wir bald wieder mal so ein erfreuliches und motiviertes Gespräch im skype führen können :-)
Hab dich gern!!!!
Ps.: Juhuuuuu... mein Passwort is "love"

Cat (Gast) - 6. Mai, 06:57

Ja, ich sag ja selbst immer wieder: In Neuseeland muss man kein grosser Kuenstler sein, um schoene Fotos zu machen, weil es hier einfach an jeder Ecke Postkartenmotive en masse gibt.
Und dabei kommts auf den Fotos noch nicht mal halb so krass rueber wie in echt.
Also, ich hab jetzt keinen Gestank bemerkt, als ich das Algenzeugs da gesehen habe, aber wir warn auch nicht soo lange an dem Strand, weil es halt alle paar Minuten nen heftigen Regenschauer gab und windig wars auch ohne Ende und dann war da ja auch noch der Blair, der coole Quadfahrer... naja, da haben wir uns dann halt ziemlich schnell wieder vom Acker gemacht ;).
Nachdem ich mir kuerzlich das Line-Up der diesjaehrigen Rheinkultur angesehen hab, bin ich nun auch nicht mehr traurig, da nicht hingehn zu koennen. Ist nix Spannendes dabei diesmal - und das zum Jubilaeum!

Hmm... mein Passwort diesmal: kir[r]e ;)
Jojo (Gast) - 6. Mai, 17:38

Wow. Das sind ja mal krasse Bilder. Hab leider jetzt nicht alle angeguckt, weil es noch Anfang des Monats ist und ich noch mein schnelles Internet genießen will (mach das aber dann ausführlich am Ende des Montas oder halt in BONN - wo ich gedenke Ende des Monats zu sein ;) ).
Ich muss mal dringend nach Neuseeland oder Australien oder sonstwohin wo es so was Tolles zu fotografieren gibt!
So das wars auch mal wieder von mir :).
Hören oder schreiben uns dann bald mal, ne!

lg Jojo

jojo (Gast) - 6. Mai, 17:40

kurz hinterher

Ach jetzt hab ich das mit dem Codewort/Passwort erst verstanden (ich weiß, bin verplant)... also eben hatte ich "hoof" und jetzt "halt"???? soll ich das jetzt nicht abschicken?

Cat (Gast) - 10. Mai, 06:00

pams... hihi... Pam's (bekannte Billig-Essens-Marke in NZ)

Hmmja, diese schreib-mich-damit-du-deinen-Beitrag-abschicken-kannst-Woerter sind schon ne feine Sache, da kann man viel Spass mit haben ;).
Gehst du also zu deinem Geburtstag nach Hause? Hm, das find ich gut, ich waer auch gern zu meinem Geburtstag zuhause. Ich will nicht im Winter Geburtstag haben :/
Ashora (Gast) - 8. Mai, 06:47

Heya

Na du da drueben, am anderen Ende von Chch? ;)

Hast du demnaechst Zeit, was zu machen? Puzzlen? :)
Also halt einfach treffen, zum Grapefruitbier saufen oder so :D

Was haelst du von dieser geeeenialen Idee? Also Sms uns oder schreib auf unsre Seite.. ich denke, wir koennen hier oft genug auf den PC gucken, aber wenn du noch guthaben hast.. egal.
Wir kochen jetzt jedenfalls! Es gibt Nudeln.. ueberrascht? :)

Anni (Gast) - 8. Mai, 17:43

IHR HIER?!? TOLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Anni (Gast) - 8. Mai, 18:08

Au ja... wir treffen uns alle bei Katja und puzzeln und trinken Dinge!!!! Freu mich schon voll. Aber erst, wenn ich das 1000-Teile puzzle beim peer fertig habe :-)
Also bis bald ihr!!!!!

Cat (Gast) - 10. Mai, 06:01

Wenn du fuer ein Tausend-Teile-Puzzle laenger als 6 Stunden brauchst, bist du uns hier deutlich unterlegen, wir sind wahre Profis im puzzlen :p
Anni (Gast) - 10. Mai, 13:20

Nun ja... ihr seid 3, ich bin einer... und nun allzu häufig auch nicht in den hemischen heimlichen Gefilden vom Peerle. Und überhaupt scheinst du zu vergessenm dass ich ein vielbeschäftigter Student bin. Aber kannst ja ma Jojo und Vicky fragen, was die davon halten. Ich find uns schon ganz gut um puzzlen ;-) Wir warn nämlich schon voll vor euch die Meister!!!! Ätsch bätsch! So, unnu muss ich was tun. Semester is schon fast wieder zuende und alles häuft sich. Also bis baaaaaldi und habt Spaß, wenn ihr euch treffet!!!!!
Anni (Gast) - 10. Mai, 13:22

Oh, wie ich eben las, traft ihr euch bereits. Also dann hoff ich, dass es cool war :-)
Fabi (Gast) - 9. Mai, 00:12

Sehr erotisch...

Ich finds GEIL wie du an diesem Pinguin hängst...echt Super

@kuriose trag-ein-damits-geht-felder: "hins"
haha -.-

Cat (Gast) - 10. Mai, 06:03

flrth?

Erotisch? Ja, absolut, der Pinguin und ich... das is ne ganz heisse Story ^^
Anni (Gast) - 13. Mai, 18:52

KIIII KAAAA KATJAAAAA, KATJA HAB ICH GERN!!!!!
Vor allem hab ich heut Nacht von dir geträumt. Du hattest ne coole Hose an, die du bei deiner Tante in der Schweiz gekauft hast??!!? HÄ?
Näheres schreib ich morgen ma. Muss meiner ehrenwerten Frau Mutter am Muttertag ma helfen beim Essen machen. Krihi, ich glaub die sind eh schon fertig:-) Riecht schon so leggaaaa!!! Also dann bis morgen ma!!!!! :-))) Ciaooooiiiii

purpleeye - 15. Mai, 10:43

Meine Tante in der Schweiz ^^

Mensch, was du dir auch immer zusammen traeumst... kranker Scheiss :D! Jetzt mal her mit den Details!
Basti (Gast) - 14. Mai, 21:03

Wow..

Wow, ich muss dir auch mal ein Kompliment fuer die Fotos und fuer die Zusammenstellung machen. Echt Hammer! Hab dir auf Ashoras Seite die Frage beantwortet. Wann bist du denn mal wieder im Skype?
Deine Fotos haben Anni anscheinend wirklich mal wieder zum Träumen angeregt ;)

purpleeye - 15. Mai, 10:46

Find ich ja lustig, dass ihr alle so auf die Bilder abgeht, wo ich die von all meinen Urlaubsbildern bislang noch am langweiligsten finde ;).
Hmm, ja wegen dem BK hab ichs mir schon fast gedacht, dass du das so gemacht hast. Mhja, vllt ruf ich da diese Woche nomma an, hab aber eigentlich keinen Bock mehr, nachdem die letztes mal so scheisse waren.
Bin sowieso grad wieder aufm anderen Trip... und hab grad die Auswertung vom Geva-Institut bekommen fuer diesen Berufseignungstest (hab den letzte Woche aus Verzweiflung einfach mal gemacht). 22 Seiten... zieh ich mir jetz erstmal rein und dann werde ich euch baeldigst informieren koennen, wo meine Staerken und Schwaechen liegen (ich hab da so ne Ahnung... ^^)

.randomrants

dont.drink.water - fish.fuck.in.it.

.randomfacts

cat.
born.in.nineteeneightyseven.
hates.arrogance.
loves.sushi.
curiosity.will.be.her.death.
fucks.the.mainstream.
officially.strange.
is.random.

.randomtrash

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

.randomsearch

 

.randomblogstatus

Online seit 6653 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 16:04

.randompopups

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren